
Casio hat historisch als ein Hersteller von zuverlässigen digitalen Uhren, die einen Schläger zu nehmen bekannt. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen eine Reihe von intelligenten und schrulligen Funktionen, die in gewisser Weise kann als intelligente Funktionen in ihrem eigenen Recht bezeichnet werden eingeführt. Eine echte smartwatch von der japanischen Firma ist jedoch bis jetzt unklar geblieben. Das alles wird sich ändern.
Kazuhiro
Kashio, Präsident von Casio, hat angekündigt, dass das Unternehmen an
einem Gerät arbeitet, das eine Uhr zuerst ist und in intelligente
Funktionalität oben verpackt. Das Ziel ist es, ein Produkt zu schaffen, das Männer an Outdoor-Sport- und Freizeitaktivitäten anspricht. Auf
Papier scheint dies sehr ähnlich zu den derzeit bestehenden G-Watch
Wearables und es bleibt zu sehen, ob das Unternehmen eine Plattform wie
Android Wear in das Gerät zu integrieren. Die Ziel-Preis Punkt für die Smart-Uhr ist $ 400, die rund um den Preis Punkt eines Einstiegs-Apple Watch ist. Casio
beabsichtigt, die Armbanduhr sowohl in Japan als auch im
nordamerikanischen Markt bis März 2016 auf den Markt zu bringen, und das
Unternehmen strebt an, ein Umsatzziel von etwa 10 Milliarden Yen zu erreichen. Das Unternehmen ist derzeit mit einem Umsatz von 153 Mrd. ¥ Ende März 2015 profitabel.
没有评论:
发表评论